ÜBER MICH

Erlebe eine visuelle Reise

fullsizeoutput_7efd_bearbeitet_bearbeite

Herzlich willkommen.

Unter dem Namen Gedankenkessel schaffe ich zeitgenössische, abstrakte Kunst in Form von Leinwandbildern, Kunstdrucken und Artjournals. Insbesondere in turbulenten Zeiten bedeutet Kunst für mich, Ruhe zu finden. Genau das möchte ich den BetrachterInnen meiner Bilder bieten, diese Ruhe zu finden und zeitgleich mit meinen Farbkompositionen etwas Lebensbejahendes zu vermitteln und die Kraft, nicht den inneren Halt in schwierigen Zeiten zu verlieren.

 

Meine Gedanken drücke ich in Bildern aus und nehme meine BetrachterInnen mit auf eine visuelle Reise.

Die Betrachtung der Formen und Farben meiner Werke hat direkten Einfluss auf die Seele und eröffnet unzählige Möglichkeiten, die Wirklichkeit frei zu interpretieren.

Meine Gedanken kreisen durch die Zeitgeschichte und diese spiegelt sich in meinen Bildern wider.

Andrea Hennig