Neue Podcastfolge mit Künstlerin Heinke Nied von Silberstolz


In meinem heutigen Interview ist Künstlerin & Illustratorin Heinke Nied von Silberstolz zu Gast.

Heinke ist eine ganz besonders warmherzige Künstlerin, die sich immer wieder neu mit ihrer Kunst ausdrückt. Eine spannende Persönlichkeit, die viele schöne Gedanken mit sich trägt. In unserem Talk sprechen wir über ihre Leidenschaft der Oneline-Art, wie sie es schafft als Mama von 3 Kindern ihrer Selbständigkeit nachzugehen, wie sie immer wieder neue Kunststile interpretiert und welche kreative Vision verfolgt. Darüber hinaus erzählt uns Heinke, wie sie es geschafft hat, den Mut zu fassen, um ihr eigenes Atelier zu eröffnen und was die turbulenten Zeiten gerade mit ihr machen. Heinke ist ein besonders positiver Mensch und so nutzt sie auch die turbulenten Zeiten als Chance. Da ich eine Bücherliebhaberin bin, musste ich von ihr erfahren, ob es nächstes Jahr von ihr ein Buch gibt… Sie gibt ihre Herzensprojekte 2021 Preis und darüber hinaus einiges mehr. Genießt die äußerst liebenswerte Heinke in meinem kleinen virtuellen Interviewstudio und erfahrt wertvolle Tipps zur Oneline-Art.

*Dieses Interview enthält Werbung aufgrund von Markennennungen

Heinkes Instagram-Account: Accounthttps://www.instagram.com/silberstolz/

Accountnennungen: https://www.instagram.com/typopoetry/

https://www.instagram.com/craftzaloon/ ,https://www.instagram.com/waschatelier/


Du findest das Interview entweder hier:

https://www.gedankenkessel.de/podcast/episode/33bbeea3/in-meinem-heutigen-interview-ist-kunstlerin-and-illustratorin-heinke-nied-von-silberstolz-zu-gast


oder auf iTunes oder Spotify.


Viel Freude mit der neuen Folge.


Alles Liébe, Andrea


0 Kommentare

©2019 by Gedankenkessel I Andrea Hennig