Kreativ Talks auf Instagram

Aktualisiert: Sept 11


Vor über zwei Jahren habe ich das Format "Small-Talk mit Kreativen" auf meinem alten Instagram ins Leben gerufen.


Ich habe Kreativen drei Fragen gestellt, die sie mir kurz beantwortet haben. Das Besondere an dem Format war, dass derjenige einen weiteren Kreativen nominiert, den ich dann interviewe.


Da ich es liebe, Menschen zuzuhören und ihren Geschichten zu lauschen, habe ich dieses Format für der Social Media Plattform wieder eingeführt.


Diesmal stelle ich einem Kreativen 4 Fragen und wir, als Community, erhalten 4 spannende Antworten. Die 4. Frage ist die Nominierung eines weiteren kreativen Accounts, den ich im nächsten Monat vorstellen werde. Somit wird es nun jeden letzten Montag im Monat einen Small-Talk auf Instagram in meiner Story stattfinden. Die Interviews speichere ich in die Highlights.


Heute am letzten Montag im August hat Katja.visualisiert den Anfang für meine neue Small-Talk-Runde gemacht. Das Interview habe ich dir nachfolgend beigefügt. Viel Freude beim Zuschauen und Hören.


Alles Liebe, Andrea







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen