Draw your Day - eine neue Rubrik auf meinem Blog

Ich habe mir überlegt, eine neue Rubrik zum Thema "Draw your Day" auf meinem Blog einzurichten. Auf der Seite "Draw your Day" findest du nun meine Seiten aus meinen Sketchbook als Inspiration.

Seit 2018 zeichne ich sporadisch meinen Tag in Form von Bildern. Die Idee habe ich damals bei der lieben Diana Meier-Soriat entdeckt."Draw your Day"stammt ursprünglich von Samantha Dion Baker.

Meine "Draw your Day"-Seiten sind ein visuelles Tagebuch von besonderen Erlebnissen aus meinem Leben. Seit Sommer 2019 porträtiere ich mich als Miniatur in Form von Mini-Me´s. Die Idee des Mini-Me, oder auch Papierfräulein, stammt von der Künstlerin und Illustratorin Frau Annika. Frau Annika hat im vergangenen Sommer das Buch "Die Mini-me Zeichenschule" veröffentlicht.


In einem neuen Artikel werde ich noch einmal genauer auf mein "Draw your Day" mit meinen persönlichen Tipps zum Visualisieren deines Tages eingehen.


Nun wünsche ich dir aber ganz viel Spaß beim Entdecken meiner Bilder.


Alles Liebe, Andrea




©2019 by Gedankenkessel I Andrea Hennig